Xmas – Teil 2 mit Wolfgang in den Bavaria Filmstudios

>Hallo Wolfgang<

>Hallo Norbert<

> Tut uns leid, dass wir so spät sind, aber unsere Stadtrundfahrt hat ein wenig länger gedauert, es gibt einfach zu viele Highlights hier in München. Schade dass die Bavaria Filmstudios die „DAS BOOT“ Ausstellung Anfang 2009 abbauen müssen.<

> Ja, leider, aber jede gute Zeit geht nun mal zu Ende und da die Lizenz nun ausgelaufen ist, müssen die Bavaria Filmstudios nun etwas anderes zeigen<

> Ich muss schon sagen,  der Film ist schon ein Klassiker, da hast Du Dir schon viel Mühe gegeben. Und die Ausstellung vermittelt schon, was gute deutsche Regisseure, so alles auf die Beine stellen können. Alle Kullissen waren noch aus gutem alten deutschen Stahl, selbst die Maschinentypenschilder  waren Original.<

> Ja, wenn man sich die heutigen Holzkulissen sich anshaut, kann man gar nicht glauben, was man vor ein paar Jahren noch für ein Geld investiert hat. Heute wir ja alles nur noch am Computer erzeugt ….. schau Dir dich mal die Kulissen von „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ an …. da kan man doch schon mit Laienschauspielern sein eigenes Video drehen. <

munchen_20081213_bavar.jpg

> Ja das stimmt, wir habe eben gerade mit unserer Gruppe ein Szene nachgespielt, hat aber Spass gemacht<

> Naja, jedem das seine …<

> Wolfgang … es hat Spass gemacht mit Dir zu plaudern, jetzt müssen wir aber weiter in den Augustiner Braukeller<

> Na, dann last Euch das zünftige bayrische Essen schmecken<

> Danke … werden wir …. bis zum nächsten Mal.<