Xmas in München

Wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen….. so war das inoffiziele Motto unserer diesjährigen Jahresabschlussveranstaltung in München …..

munchen_20081212_1br.jpg

So gab es ein nettes und mit Sicherheit abwechslungsreiches Münchenprogramm. Neben der eigentlichen Arbeit durften wir so einiges über das Bierbrauen in Erfahrung bringen … mich haben besonders die langkettigen Proteine (Bierschaum) zum Staunen gebracht …. dieses Mikrobrauseminar kann man jedem Münchentourist empfehlen.

tischkarten-fur-hp.jpg

Genauso wie die Abendveranstaltung mit u.a. Timothy ….. der zwar kein Kannichen aus seinem Hut gezaubert hat, aber so einiges andere.

kuenstler-timothy-act1.jpg

Das Schuhbeck Teatro in München legt zwar seinen Schwerpuinkt besonders auf Gesang & Komikeinlagen, trotzdem war es ein sehraktionsreiche, netter Abend.