¡wochen!15VORSCHAU am 95sten des 15ten – was gibts es nächste Woche wieder zu erleben … mein Avatarschnack

„Hola Tavañorg,

was ist los mit, kaum bist für den Wochenvorschau zuständig, schon sind wir ein Tag zu spät.“ „Danke Reyem für Deine Erinnerung, aber Gestern war Feiertag.“ “ Ja, und heute?“ „Heute ist Feiertag, Zeit sich zu entspannen und auszuruhen, den Gefühlen freien Raum zu lassen“ „Aha, mañana mañana, so kennen wir das von Dir und die anderen müssen auf unsere Vorschau warten … zzt“ „Ich bin doch schon fast fertig, gleich kommt aber die Sonne nochmal raus, da will ich eine Runde laufen“ „Dann beeile Dich Jefe“ „Naja durch den Feiertag ist die semana ja gar nicht so lang und spannend wird es auf jeden Fall am Ende der Woche, Freitag geht es mal in eine neue Sauna, die Taunusthermen werden unsicher gemacht und das ist der Startschuss für Gorohnis Saunaurteil. Freitag gibt es mal wieder einen Kaffeeklatsch und wenn das Wetter mitspielt, wird Boot auf dem Langener Waldsee gefahren. Vielleicht finde ich ja mal mein Kajak. Da fällt mir ein ich will unbedingt dieses Jahr einen Kajakkurs mitmachen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr schon in Schweden ein wenig zu paddeln …“ „Tavañorg!“ „Ja,Reyem was ist los …. du tust schon wieder ganz schön abschweifen“ „Und Du hast von Tuten und Blasen keine Ahnung“ „Naja Deine Gummienten kann ich immer noch ganz gut aufblasen“ „Pah, das war es doch schon eigentlich mit der Wochenvorschau, am nächsten Sonnentag wird gewandert, wohin steht noh nicht fest aber wir müssen Gas geben, es sind nur noch vierzehn Tage bis Schottland, Nhorg und Gorohni haben noch nichts geschafft … die müssen langsam die Packlisten für Auto fertig machen und die Karten besorgen, die Trekkingausstattung vervolständigen undundund …“

Hasta semana proxima