¡wochen!14VORSCHAU am 88sten des 15sten

88/15, die ¡wochen!14VORSCHAU kommt wieder, Neuigkeiten die mich persönlich betreffen, ein Brainstorming am Sonntag zwischen, naja normalerweise, 1700 und 1800, wenn das Wetter mitspielt und ich nicht nach draussen muss .. und da, da sehen wir wieder, was die Woche so bringt.

Ostern …. Feiertage …. wie soll man diese Tage beschreiben … die Faster dürfen enden …. die Pilger laufen Sturm und ….. wir die Agnostiker …. sitzen da und geniessen das schlechte Wetter …. es plätschert über das Dachfenster, wer hat eigentlich das gute Wetter vorhergesagt … …. naja … die Woche wird ruhig …. genau wie das Wetter 9Grad und Regen… der BoFrost Mann kommt … SEElift vielleicht … ansonsten heisst es Sport — laufen … Kondition bunkern .. nur noch wenige Wochen bis Schottland … oh Mann …. Globetrotter wird die Woche besucht … Geburtstage gefeiert und dann am Ende der Woche geht es wieder in die Sauna … Was kann man da noch machen um die Woche interessanter zu gestalten … 🙂 Vorschläge …