Termine, Termine, Termine – W48

 Family und Friends – Heute E.O.F.T

Kurz vor Weihnachten steht mal wieder einer meiner Kino Highlights auf dem Kalender.

Wer es noch nie gesehen hat und eine kleine Motivation braucht mal wieder in die Natur zugehen, der ist hier richtig.

 E.O.F.T 2013/14 – die besten Outdoorfilme des Jahres http://www.eoft.eu/de/

578953_10151596864072087_646386665_n

Terminumfrage –folgende Termine stehen noch zur Auswahl:
http://pirat.ly/selector/5250xtaf

 

Weitere Termine:

 Im Januar 2014

18.01 Es gibt noch Karten 😉 für   Physik in Hollywood (7 Teilnehmer)

PiH_PV_181

Kann noch 5 Karten für den Physikalischen Verein anbieten, diesmal kein Science Slam,  aber besser
http://www.physik-in-hollywood.de/, also wer Lust und Laune hat mal wieder vorbeizukommen, am 18.01.2014 wäre es soweit, wir sind mittlerweile  schon zu 7
(Anja, Olli, Nico, Ludmilla und Gäste), ich habe einen kleinen Kartenvorrat besorgt ….
wer Lust hat kann sich noch melden ….

Direkte Email oder eintragen unter
http://pirat.ly/selector/5185ezgl

 

Absage

Mangels Interesse  wird die Bunkerführung im Luftschutzbunker „LSB 1400“ auf 2014 verschoben.
http://pirat.ly/selector/4866qksx

Der Norbert