Syltflucht

„Moin Robert“

„Moin Tavañorg“

IMG_4949

 

„Und war der Hausherr schon da und hat das Bett wieder hingekriegt“

„Ja der war schon heute Moin um 17:00 da, und ich konnte nix dafür, ich habe mich nur auf die Eck gesetzt

und da ist das Ding schon zusammengekracht“

„Aber sonst macht die Bude doch ein guden Eindruck, dafür dass Du sie am Montag erst gebucht hast“

„Jupp, da haben wir Glück gehabt, das Kaff und die Bude kann man weiterempfehlen und

IMG_4896

wenn man die richtigen Klamotten hat und immer eine Thermoskanne Tee dabei hat,

IMG_4964

macht das hier bei jedem Wetter Spaß und dem Ohr geht es Stück für Stück auch wieder besser“

IMG_4864IMG_4914

IMG_4905IMG_4937

„Aber, ich muss zu Hause wieder meine ganzen Taschen und Schuhe auskloppen,

ich sag Dir die Insel ist nur Sand …. da weisser Sand, da roter Sand, gefroren Sand, nasser Sand, harter Sand,

weicher Sand, Sand mit Andrücken, Sand mit Steinen, Sand mit Muscheln, Sand mit Plastik

und alles steckt in jeder Ritze drin ….“

IMG_4932IMG_4944

„Ja, das ist schon furchtbar, selbt beim Pharisaer trinken, habe ich im Sand gestanden …. und in

in der Blockhaussauna gab es auch Sand …. das ist ein Leid“

„Naja, morgen ist es wieder geschafft, da gehts erst an den Ellenbogen ans Nordkap, mal schaun ob ich meine Spikes für Fahrrad brauche“

„Dann ein kleines Schläffche und ab in die Winterlandschaft nach Südhessen“

„Wir sehen uns“