Erste Wanderung im neuen Jahr? Schneeschuhwandern im Schwarzwald

Huhu lieber Wanderfreunde

 

wie wäre es mit Schneeschuhwandern, Rodeln und Wellness an einem WE in schönen Naturpark Südschwarzwald?

zB Hochwandern, Runterrodeln – fein, oder?

 

50_schneehoehenmessschranke.JPG

 

Feldberg und Umgebung – war ich letztes WE -super Sonne. weiter Blick, toller Schnee

 

es gibt sehr viele Angebote und bei einer Gruppe ab 5 Leutchen sogar spezielle Wanderungen nur für uns Schneeschuhe gibts vor Ort- evt auch mit Nacht und Fackeln /Glühwein/Fondue Zeiten und Höhen entsprechend unserer Kondition (also nicht zu viel nach

X-mas) und so hoch ist es da ja nicht

 

dort liegt noch fein viel Schnee und da hält sicher noch ein Weilchen

 

Nobbi und ich peilen das WE vom : 30.1. -1.2 oder bis sogar bis Montag 2.2. an (13-15.2. geht auch, aber Schneelage????)

 

Fahrzeit ca 3 Std je nach Wetter

 

Lust/ Zeit ?

bald folgen ein paar links etc – Nobbi-bitte senden