wochen12VORSCHAU am 74sten des 15sten

Ach was, 74/15, die wochen12VORSCHAU kommt wieder, die mich persönlich betrifft, ein Brainstorming am Sonntag zwischen 1700 und 1800, wenn das Wetter mitspielt .. und da, da sehen wir wieder, was die Woche so bringt.

Ja, Reisen … beruflich unterwegs, tja die Schwäbische Alb, Schwarzwald und vielleicht das Elsaß, das gibt einen Schwerpunkt in der Wochen, ob ich da eine Wanderung einbauen kann? Aber Tübingen werde ich kennenlernen, da war ich noch nie. Die Cebit die Woche? Seit langem ist Sie wieder in der Presse und Industrie 4.0 vielleicht gehe ich sogar beruflich zur Messe, da passt nur der Freitag? Mittwochnachmittag … da muss Wiesbaden sein und Donnerstag Homeoffice um
auch noch zwischendurch Hausverwalter zu spielen mit Sanitärtern und Bädern ….

Am 20sten könnte ich 24Stunden pilgern in Olmütz…. schaffe ich das … 50km? Glaube nicht?

Im Harz, gibt es eine neue Gemeinschaft, ein Arbeitsteffen mit den Gemeinschaftsstiftern am Wochenende?
Alternativ die Grüne Messe im Palmengarten … und dann ruft die SEElift am Sonntag.

Ja, zwischen durch Laufen 4×7 müssen sein als Vorbereitung für Schottland Ende April ….
und ich muss ganz dringend zum Globetrotter, mein Zelt reparieren lasssen, da hat ein Reissverschluss seinen Geist aufgegeben.

13 .. Oh Gott die ist auch schon voll … SEEBA oder UN Lehrgang? Eine Woche Tschechien, die Stand auf dem Plan ..
Ungarn ruft …. man … ruhig wird das nicht ….. und am Sonntag noch Digi Funk beim THW … wo soll ich denn da noch meine Wanderung einbauen !